PARTYS & FLOORS auf X-BASH

Auf X-BASH wird kein Wunsch offen gelassen. X-BASH setzt hier aber sogar noch eins drauf, denn die gesamte Halbinsel Lanterna wird für die Dauer der legendärsten Abireise zur Partystadt umgebaut. Das kostet euch natürlich keinen Cent extra, bringt aber jede Menge Action!
Und das Ganze auf über 200.000 m2.

 

 LIVE ACTS

Jede Woche gibt’s mindestens einen Top-Live-Act! Auch wenn wir manchmal erst kurz davor verraten, wer tatsächlich kommt, könnt ihr uns auch hier absolut vertrauen. Sonst fragt halt bei Cro, DVBBS, Katy Perry, Deichkind, Pitbull, Sido, Taio Cruz, Steve Aoki oder Flo Rida nach, die waren nämlich schon da. Und das sind noch nicht mal alle, die bei uns live on stage waren.

Die gezeigten Acts sind Künstler der vergangenen „X-JAM Veranstaltungen“ von DocLX

 

COLOR BAAASH

Es ist einfach die abgefahrenste Party, die je an einem Strand stattgefunden hat.

Ein komplettes Farbenmeer und ihr mittendrin.
Und wenn etwas bei dieser Party eine Rolle spielt, dann sind es doch Farben und
nicht viele Worte.

11 YEARS DOCLX in CROATIA

Österreichs führende Eventagentur DocLX weiß wie man Partys feiert und veranstaltet Events in Porec seit 11 Jahren.

Wenn wo richtig schönes Halli-Galli war, war ziemlich sicher DocLX daran schuld. Seit 2006 hat DocLX in Kroatien einiges bewegt: Spring Jam, Lighthouse Festival und nun auch X-BASH mit der vollen Party-Power.

Trust the Legend.